Fotoalbum „Glückliche Zeiten“

Dieses Fotoalbum entstammt einer Zeit, in der noch jedes Foto mit Bedacht geschossen und feinsäuberlich zwischen Spinnenpapier und akkurater Beschriftung arrangiert wurde.

Ebenso bedächtig wurde mit geduldiger Hand der Schriftzug „Glückliche Zeiten“ auf den Deckel des Albums aufgemalt.

Die darin enthaltenen Fotos zeigen Erinnerungen, die den Abgebildeten als Individuum mit Biografie konstituieren. Gleichzeitig sind die auf den Fotos erkennbaren Posen, Motive und Attribute oftmals hochgradig normiert.

Auch ist der Blick zurück meist gnädig – so erinnern die meisten Menschen eher die guten Zeiten.

In diesem Sinne: Wir hoffen, dass Sie auf ein gutes Jahr zurück blicken und wünschen ein glückliches Jahr 2016!

Grüne Plastik-Gießkanne mit schwarzer Aufsteckvorrichtung
matt glänzende braun-schwarze Espressotasse mit Unterteller in einem glatten, leicht gerundetem Design